Letztes Feedback

Meta





 

Alohaaaaaa....

Hallihallo Ihr Lieben, Dies is mein erster Blog -Eintrag , in meinem ersten Blog :-) Schon lange lese Ich viel und gerne,diverse Blogs und immerschon wollt Ich auch mal zu dem Kreis der Blogger gehören, hatte nur irgendwie nie den Elan einfach mal anzufangen. Heute nun dacht Ich mir einfach:Los Geht`s .... Ich bin Mitte 30, seit Jahren Single(mal gern,mal weniger gern;-) ), und irgendwie ständig auf der Suche... Mal nach der Liebe , mal nach dem perfekten Job, mal nach Wegen um über die "verlorene"Liebe hinwegzukommen, nach kreativen Ideen, neuen Looks, persönlichen Geschenk-Ideen, dem perfekten Reiseziel, dem Sinn des Lebens, der Beduetung von Freundschaften und noch sovielem mehr. Deshalb soll mein Blog einfach eine Art "Fragen des Lebens "werden. Ich möchte bestimmte Fragen die Ich mir Stelle einfach mit Euch teilen, Diskussionen starten, neue Sichtweisen hören, Ideen sammeln und vorallem Euch und mir viel Freude bereiten.... Greetz Emilia

26.12.14 15:30

Letzte Einträge: Auf der Suche nach dem perfekten Geschenk...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen